Patientenbefragung 2024: Auswertung

  1 2 3 4 5 6
Informationen über Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten in der Praxis 32 13 2 2    
Aufklärung über mögliche Vorsorgeleistungen 35 12 2   1  
Aufklärung über das eigene Krankheitsbild und Therapiemöglichkeiten 33 10 2 4    
Mitsprachemöglichkeit als Patient bei der Therapie 24 20 2      
Informationen über verordnete Medikamente 31 15 3   1  
Zufriedenheit mit dem Überweisungsprozess 30 12 6 2    
Telefonische Erreichbarkeit der Praxis 34 13 1      
Zufriedenheit mit der Terminvergabe 39 8        
Datenschutz 43 3        

Damit liegt das Gesamtergebnis unserer Patientenbefragung 2024 bei einem Notendurchschnitt von 1,39.

1 = sehr gut | 2 = gut | 3 = zufriedenstellend | 4 = ausreichend / verbesserungswürdig | 5 = nicht ausreichend | 6 = katastrophal